Kooperationen

Seit über 5 Jahren kooperieren wir sehr erfolgreich mit Hanse-Alpacas in Buxtehude.
Ein kontinuierlicher intensiver Erfahrungsaustausch garantiert eine artgerechte Haltung unserer Alpakas mit allem Drumm und Dran. Viele daraus resultierende Synergien führen seit Jahren zu besten Zuchterfolgen.

 


Mit Herzog Alpakas haben einen zuverlässigen und kompetenten Partner gefunden wenn es um eine artgerechte und fachmännische Schur unserer Alpakas geht.


Von blue moon Alpacas konnten wir bereits einige tolle Tiere als Grundlage für eine erfolgreiche Zucht erwerben.
Wir freuen uns von soviel Appaloosa-Zuchterfahrung profitieren zu können.


Vechtetal Alpakas und Heinken - fine Alpakas nutzen gemeinsam ergänzend zum Mineralfutter Alpamin/Alprofos ein spezielles Ergänzungsmüsli für die optimale Energiezufuhr bei Fohlen, laktierenden Stuten und älteren Tieren. 
Ein stetiger Erfahrungsaustausch rundet diese Kooperation ab.


Sind Sie ebenfalls an einer Kooperation mit uns interessiert so sprechen sie uns gerne an.